Sarah Gersene

Coach für mentale & physische Ausgeglichenheit


Herzich Willkommen, ich bin Sarah Gersene.

Dein Anti-Burnout & Resilienz Coach.

Schon als Kind bin ich naturbegeistert durch die Felder gerannt und habe Tiere gesammelt. In der Natur fühle ich mich heute auch am Wohlsten. 


Seit 1998 lebe ich in Berlin. Als Projektmanagerin auf der Baustelle habe ich mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammengearbeitet, viele Menschen begleitet und erlebt, wie sich Multitaskingarbeit anfühlt. Ich kannte meine eigenen Grenzen nicht und bin durch einen entscheidenen Moment in meinem Leben wachgerüttelt worden.


Nach einer längeren Zeit am Tiefpunkt der Antriebslosigkeit und Erschöpfung habe ich mich mit Unterstützung wieder aufgebaut und entschlossen mein Leben zu verändern. Mehrere Coachings in Berlin haben mir geholfen meine Angst zu überwinden. Seitdem bin ich als Wegbegleiterin für andere Menschen eine Stütze und helfe ihnen dabei, Ausgeglichenheit zu implementieren, Ungeduldigkeit zu besänftigen, Konzentrationsschwäche zu mindern, Stress abzubauen, innere Stärke (Resilienz) aufzubauen und mehr Freiheit zu spüren. Und wo funktioniert dies besser als an der frischen Luft?


Inzwischen gestalte ich mein Leben in Balance, genieße Momente gegenwärtig durch Achtsamkeitsarbeit und bin gespannt, welche Überraschungen draußen auf mich warten.

Kontakt

 
 
 
 
 
 
AVGS Coach Systemischer Coach in der Natur Sarah Gersene

Berufliche Ausbildung

  • Achtsamkeits- und Naturtrainerin®
  • Survival-Trainerin
  • Wildnispädagogin

  • Anti-Burnout & Resilienz Coach

  • Yogalehrerin (RYT) + Reiki Level 1

  • Bauwirtschaftsingenieurin (B.Eng), Projektmanagerin

Galerie